Willkommen Willkommen
 
Gästebuch

Eintrag hinzufügen
Bisherige Einträge: 148   Einträge pro Seite: 10    Nächste Seite
Name Kommentar
148) Annelie von der Gruppe C + A  
15.09.2015 12:12  E-mail schreiben

Liebes Kleps-Team, wir sind aus Ostfriesland wieder in Ostwestfalen gelandet und bedanken uns recht herzlich für die schöne Fahrt. Soooo stur sind die Ostfriesen auch wieder nicht.
Der Disco-Abend im Y8-Haus war der Höhepunkt. Alles paletti. Vielen Dank auch an den Busfahrer Hajo, der trotz Umleitungen alles prima gemeistert hat.
Nächstes Jahr sind wir wieder dabei!!!!
Name Kommentar
147) Monika  
01.05.2015 12:20  E-mail schreiben

Die Fahrt gerstern nach Hamburg mit unserer KHO Gruppe war klasse-trotz einiger Staus hat uns unser Busfahrer Daniel mit witzigen Sprüchen und Geschichten bei Laune gehalten! Fühlten uns immer gut aufgehoben im Bus. Sicher gefahren- auch im größten Stadtchaos. Danke dafür- immer wieder gerne!
Name Kommentar
146) Gabriela  
gfiryn@gmail.com
16.09.2014 14:30  E-mail schreiben

Die Fahrt nach Paris war super aber der Busfahrer Daniel Super Klasse.In Paris nicht aus der Ruhe zu bringen,jedes Chaos super gemeistert und eingeparkt wie ein Weltmeister.Immer Aufmerksam, entgegenkommend und witzig.Da fühlt man sich sehr gut aufgehoben.Mehr von solchen Menschen würde der Welt gut tun.Vielen Dank.
Name Kommentar
145) Gudrun von der Gruppe C&A  
gugu_kastning@gmx.de
08.09.2014 20:09  E-mail schreiben

Unsere Reise nach Paris war ein voller Erfolg und perfekt organisiert, Danke dafür. Einen Orden verdient unser Daniel, der uns sensationell kutschiert hat und auch bei Stress immer noch einen flotten Spruch auf den Lippen hatte. Hat echt Spaß gemacht !!!
Name Kommentar
144) Martina  
martina.anke@googlemail.com
08.09.2014 09:31  E-mail schreiben

Du warst wieder der KNALLER
Paris 1a gefahren, wieder viel Spaß gehabt, nicht mehr zu toppen
Nächste Jahr können sich die Friesen warm anziehen wenn wir kommen 🚌👍👍👍😉
Name Kommentar
143) Pödis Holzkiller  
klaus.konersmann@t-online.de
01.09.2014 12:14  E-mail schreiben

Hallo Frau Kleps, hallo Daniel,
unsere Jubiläumsfahrt in den Harz war ein voller Erfolg. Wir bedanken uns bei den Organisatoren und im Besonderen bei dem Chauffeur Daniel, der uns souverän begleitet hat und immer ein willkommener Gast in unserer Runde war. Selbst im Finale machte er beim Holzschuhtanz eine gute Figur und hat auch für gelungene Schnappschüsse gesorgt, die dazu beitragen, dass uns diese Fahrt immer in sehr guter Erinnerung bleiben wird. Weiterhin viel Erfolg und wir verabschieden uns mit einem 3fachen gut Holz.......
der Vorstand
Name Kommentar
142) Heiner Wöhning  
woehning@t-online.de
02.08.2014 10:10  E-mail schreiben

Vier Wochen Ferienspiele der Evang. Jugend Bielefeld mit vielen Busfahrten liegen gerade hinter uns und wieder einmal ein ganz großes Lob an das "Kleps-Team". Ob Daniel, Hajo oder Ludwig - Busfahrer mit ganzen Herzen und dem richtigen Gespür für die Kids. Aber auch fernab vom Lenkrad immer für eine Überraschung gut. Ob bei der Wasserschlacht im Freizeitpark oder beim Wurstschneiden für die Mittagsverpflegung stehen sie nicht abseits, sondern sind voll dabei.
DANKE und bis zur nächsten Tour,
euer Heiner
Name Kommentar
141) Petra Hiemann  
p.hiemann@gc-gruppe.de
13.01.2014 12:24  E-mail schreiben

Vielen Dank vom ganzen Team für den perfekten "Transport" nach Osnabrück und zurück.
Wir hatten sehr viel Spaß!!!
Name Kommentar
140) Herzsportgruppe Heepen  
mb_schluepmann@arcor.de
18.09.2013 22:47  E-mail schreiben

Vielen Dank nochmals für den kurzweiligen Ausflug nach Emsbüren. Die Fahrt war von Anfang bis Ende bis in`s Detail perfekt geplant. Dieser schöne Tag wird uns noch lange in guter Erinnerung bleiben und es gab bei der Ankunft, zurück in Heepen, nur zufriedene Gesichter. Danke von allen Mitreisenden an das Kleps-Team für den gelungenen und interessanten Tag.
Name Kommentar
139) Liane Bormann-Sauk  
bormann-sauk@t-online.de
28.08.2013 21:32  E-mail schreiben

Wären wir doch in Düsseldorf geblieben. Wir hatten sooooooo viel Spaß mit Daniel - besonders Tisch 1 -
Wir fiebern schon der nächsten Fahrt entgegen. Ein Busfahrer und 30 Damen aus der Kosmetikwelt DÉESSE.
Eintrag hinzufügen
Bisherige Einträge: 148   Einträge pro Seite: 10    Nächste Seite

 
 
2 1 2 6 9 6
|Busreisen - Bielefeld|Content Management|Ranking Analyse|NetWork Team ® GmbH|