Willkommen Willkommen
 
Mexiko-Fans erobern Bielefeld
Am 9.Juni 2006 war es endlich soweit, die Weltmeisterschaft wurde feierlich eröffnet!
Auch an uns als Busunternehmer ging die WM nicht spurlos vorüber. 130 von Mexiko´s verrücktesten Fußballfans machten sich eigens auf den Weg ins kalte Deutschland um ihrer Mannschaft die Daumen zu drücken! Organisiert von "Anne Kleps Busreisen" wurden sie von unseren Bussen am Kölner Hauptbahnhof empfangen und nicht nur zu den Gruppenspielen in Nürnberg (gegen den Iran), in Hannover (gegen Angola) und in Gelsenkirchen (gegen Portugal) gefahren, auch einige kulturelle Highlights standen auf dem Programm.
Zudem galt es einen Termin beim Lokalsender Radio Bielefeld einzuhalten, der auch ganz gespannt auf unsere Gäste war.
Der V.f.L. Theesen erwies sich ebenfalls als besonders gastfreundlich und lud zur WM-Eröffnungs-Party mit Bratwurst und Pommes Frites, sowie zu einem "Freundschaftskick" ein!

Wer wird bei diesem Anblick nicht neidisch?
Für 3 Wochen tauschten unsere mexikanischen Gäste dieses wunderschöne Fleckchen Erde mit unserem eher als "Regenloch" bekanntem Bielefeld....

Frau Katharina Heuer (mit Ehemann Armando und Söhnchen Silas) hat das
Abenteuer für die Fans zusammen mit uns möglich gemacht. Frau Heuer ist übrigens geborene Bielefelderin und hat sich erst vor ein paar Jahren entschlossen nach Mexiko zu gehen.


Wir hoffen unsere Gäste hatten einen schönen Aufenthalt in Deutschland. Mit dem mexikanisch-deutschem Finale hat es ja leider nicht geklappt, trotzdem war es ein multikulturelles Highlight für unser Unternehmen. Bis zur nächsten WM...

 
 
2 1 2 6 9 6
|Busreisen - Bielefeld|Content Management|Ranking Analyse|NetWork Team ® GmbH|